Schnelles Geld für kleinere Händler und KMUs

Qualität von Innovationsberatungen
Der Artikel "Schnelles Geld" in "Der Handel" 2-2019 thematisiert neue Finanzierungsanbieter, die die mangelnde Bereitschaft der Banken nutzen, wenn es um das Geschäft mit kurzfristigen Krediten mit niedrigerem Volumen geht.

Der Artikel “Schnelles Geld” in “Der Handel” 2-2019 thematisiert neue Finanzierungsanbieter, die die mangelnde Bereitschaft der Banken nutzen, wenn es um das Geschäft mit kurzfristigen Krediten mit niedrigerem Volumen geht.

Vom Umgang mit neuen Finanzierungsanbietern

Wo die Hausbanken als Kreditgeber nicht in Frage kommen, springen Anbieter wie Paypal, Klarna und Iwoca sowie Creditshelf und Capmatcher ein.

Der Artikel “Schnelles Geld” zeigt auf, unter welchen Konditionen solche Kredite gewährt werden und in welchen Situationen sie sinnvoll sind. Sie erfahren, mit welchen Gefahren und Risiken zu rechnen ist und wie die Banken auf die neue Entwicklung reagieren.

KMU-Berater   Carl-Dietrich Sander kommt im Artikel ausführlich zu Wort. Er gibt seine Einschätzung und wertvolle Tipps zum Thema Finanzierungsalternativen weiter.

Der Handel wird von der dfv-Mediengruppe herausgegeben und ist ein Wirtschaftsmagazin für die mittelständisch geprägte Handelsbranche.